Über

Der schwierigste Teil: wer bin ich? Vordergründig betrachtet definiere ich mich als weibliches Wesen namens Uschi, 45 Jahre alt, verwitwet. Wenn ich formuliere ohne irgendjemandes Erwartungen erfüllen zu wollen, würde ich sagen, ich bin Reisende, die loslegt. Vieles interessiert mich, ich bin neugierig auf ganz viele Dinge, ich bin ruhelos und meine Heimat habe ich in mir gefunden. Wenn ich also so viele Interessen habe, und so viel sehen will, warum sollte ich dann einfach an einem Ort bleiben und mich da dann doch irgendwann wieder langweilen? In diesem blog wird es um diese Reise, die gerade eben beginnt gehen. Zu gegebener Zeit wird mich der Weg einmal um den Globus führen, im Moment führt die Reise erst einmal über Planung und Ideen, die kommen und gehen werden, Träume, Wünsche, Rückblicke.....bis ich soweit bin, den ersten Schritt zu gehen.

Alter: 52
 

Ich mag diese...

Musiker: The Brandos
Marc Cohn
Eva Cassidy
Lieder: Light of Day
Healing Hands
Wonderful World
Filme: Fried Green Tomatoes at the Whistlestop Café
Gran Torino
Schauspieler: Clint Eastwood
Sean Connery
Johnny Depp
Bücher: The Third Chimpanzee
Eat Pray Love
Die Entdeckung der Langsamkeit
Autoren: Gabriel Garcia Marquez
Jared Diamond
Steven King
Sportarten: Walken
Schwimmen
Hobbies: reisen
lesen
fremde kulturen und andere denkweisen
qigong
Orte: ich freue mich darauf in diese Kategorie etwas zu schreiben



Mehr über mich...



Werbung