Gewöhnt Euch dran!

Ich hab keinen roten Faden, es gibt keine andere Logik in diesem blog als meine innere. Einer der Fixpunkte: Vietnam. Es reizt mich, dieses Land. Es muss dabei sein und zwar ziemlich am Anfang der Reise. Also heißt es jetzt mal, alle möglichen Infos über Vietnam sammeln, herausfinden, was ich da sehen möchte, wie man sich am besten in dem Land fortbewegt und wie und wo man gut und doch günstig leben kann. Nicht vergessen ein Dokument anlegen für benötigte Visa! An manchen grauen Tagen tut es auch einfach gut, ein kleines Stück in die Zukunft zu träumen und wolkenverhangenen Himmel gegen ein wenig Kopfkino zu tauschen - zum Beispiel über Vietnam. 

27.2.11 11:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen